- zurück -

Der aktuelle Proberaum (PR04)

Mai 2003

Das ist er nun - der aktuelle Proberaum. Nach einigen Eskapaden sind wir nun erstmal hier gelandet und fühlen uns mittlerweile schon fast wieder wie zu Hause. Wie es aussieht, können wir hier auch etwas länger bleiben. Hups, mal bitte alle dreimal auf Holz klopfen, vielleicht wird es ja dann wirklich noch was.

Bevor wir anfangen konnten, mussten wir mal wieder einige Arbeiten an dem Raum vornehmen. Die Auslegware aus PR02 hat super gepasst - mit dem kleinen Unterschied, dass wir die zwei Stücken, die damals notwendig waren, nun übereinander zu liegen haben. Aber dafür ist der Raum jetzt doppelt so hoch. Dann mussten wir erstmal dieses Fenster verkleiden - und das ist alles andere als klein:



Als das geschafft war, musste natürlich die Looseberg-Couch rein.

links im Bild: Ottmar die Schreibmaschine


Und dann hat sich doch tatsächlich was ergeben. Über zwei Ecken haben wir von einem ehemaligen Proberaum gehört, der jetzt als Büro ausgebaut wird. Und dieser Raum war vollverkleidet mit Watte, oder zumindest sowas Ähnlichem. Das Zeug sollte natürlich raus. Also - hin da und Zeugs abreißen:

Jasper beim Inspizieren der Befestigungstechnik

André beim Entfalten brachialer Kräfte


Das Zeug haben wir dann irgendwie mehr schlecht als recht in unseren Raum gehängt, aber es bringt eine ganze Menge. Wir werden sicher nach und nach noch was unternehmen. Wir halten Euch auf dem laufenden.

Links: Christoph am Schlagzeug, wo er nicht hingehört
Rechts: Matthias am Kontrabass, wo er nicht hingehört
In der Mitte hinten: Die Studioecke, wo sie eigentlich auch nicht hingehört.

Weitere Fotos kommen vielleicht, wenn wir mal wieder aufgeräumt haben.

- zurück -